Donnerstag, 17. Mai 2007

YiGG jetzt auch bei FAZ.net

Schon vor einigen Tagen hatte ich bemerkt, dass www.FAZ.net sehr still, ohne jede Ankündigung und auch ohne weitere Erklärung die Funktion "Lesezeichen" rechts neben jedem Artikel eingeführt hatte. Der Link "Lesezeichen" war in etwa so unscheinbar wie "bookmark" bei Spiegel Online. Bei Klick hat sich die Liste der Kandidaten für Lesezeichen geöffnet, darunter zunächst nur Del.icio.us, Digg, Webnews, Mister Wong und Link Arena. Ich habe mir dann erlaubt, an den Webmaster, Herrn Fleck, eine Mail zu schreiben, und ihn auf Yigg, sowie sein Angebot an RSS Feeds und Tools für Website-Betreiber (Domaincheck) aufmerksam zu machen. Die Antwort ist nicht gekommen. Dafür habe ich bemerkt, dass vor ein paar Tagen die Liste unter "Lesezeichen" standardmässig im aufgeklappten Zustand angeboten wird - nicht wie bis dahin zugeklappt. Und heute hat mich Yigg user "kmr" darauf aufmerksam gemacht, dass YiGG jetzt auch in der Liste geführt wird. Also ist YiGG jetzt jederzeit erkennbar, auch wenn man die Liste durch einen Klick wieder zuklappen kann.

Daher erst einmal ein Dankeschön an Herrn Fleck und ausserdem eine Aufforderung an die Yigg Community, das Nachrichtenangebot von FAZ.net zu nutzen und in Yigg einzubringen. Viel Spass dabei. Ich zumindest freue mich, dass wir dabei sind, denn ich schätze die FAZ und denke, dass sie einiges zur Meinungsvielfalt beiträgt. Als nächstes wünsche ich mir einen Link vom Economist. Just in case you happen to be reading along, Mr. Bagehot: Yigg would be extremely pleased to find a social bookmarking link included with each instance of your your impressive journalistic offering. ;-)

Trackback URL:
https://besecmessege.twoday.net/stories/3738676/modTrackback

The boat straightens out ...

once it hits the bridge!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

YiGG jetzt auch bei FAZ.net
Schon vor einigen Tagen hatte ich bemerkt, dass www.FAZ.net...
lnell - 17. Mai, 12:11
WAMADU WAs MAchst DU...
Ein neuer Service im Netzt: Mit nur 140 Zeichen teilt...
lnell - 30. Apr, 22:20
03.02.2006 Air Berlin:...
Seit Freitag gibt es ein noch größeres Flugangebot...
lnell - 12. Mär, 16:43
Villa Samara
Villa Samara is a four suite holiday bungalow situated...
lnell - 1. Mär, 10:46
14.02.2006 - dba: Frühlingsgefühle...
München, den 14. Februar 2006. Ein unwiderstehliches...
lnell - 21. Feb, 20:10

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 12:11

Credits


Arzneimittel
Bloginfo
Brueckenbau
Reisecommunity
Search
Social News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren